Die Tasten E D C und F4 funktionieren nicht, was kann ich tun?

1 Antwort

Zurück schicken und neue anfordern.

Du hast ein neues Produkt bestellt ein ein defektes bekommen, ganz klare Sache von Gewährleistung! Schraub das Ding ja nicht auf, sondern ruf dort an und erkläre den Sachverhalt. Sie sollten dir dann einen Retourenschein zukommen lassen, mit dem du die Ware zurück schicken kannst.

Danach solltest du ein neues einwandfreies Produkt bekommen.

braunsky
Fragesteller

Es ist nur so dass alles funktioniert nur die Tastatur nicht. Bestellt wurde ein komplett Set mit Maus Monitor und Rechner, eine weitere Frage wäre jetzt ob man nur die Maus zurück schicken kann. Weißt du darüber zufällig auch etwas bescheid?

PainFlow  09.01.2016, 22:34
@braunsky

Du hast jetzt geschrieben "nur die Maus" meinst wohl die Tastatur oder?

Ja klar, du schickst nur das zurück was defekt ist, und das wird dann ersetzt bzw. repariert.

Bei weiteren Fragen gerne :-)

Über die Hilfreichste Antwort würde ich mich freuen.