Die Sims Inselgeschichten - Wo kann ich ein Telefon kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einen Sim gehen -> Auf "Belohnungen" klicken (Schatztruhe rechts neben Wünsche) -> Auf "Story-Belohnungen" klicken (Geschenkschachtel) -> "Phonogoa Muscheltelefon" auswählen und kaufen -> Dann ins Inventar des Sims verschieben

Voraussetzung ist jedoch, dass du das Telefon in der Story freigeschaltet ist, ansonsten ist es gesperrt.

helyfragt
Fragesteller

@FunkyMogli

Ich danke dir für deine sehr ausführliche antwort! ich bin begeistert! Ich habe es als Hilfreichste Antwort gemacht & die ein Kompliment gemacht. Danke!

Ich weiß, das ich ein bisschen zu spät komme :-), aber es geht noch einfacher und vlt. Können andere es auch noch brauchen?! Also da brauchst du nicht bei dem Story Modus spielen! Du suchst zuerst eine Person, die ein Muscheltelefon besitzt. (Z.b: Walter Hüser ) Dann ziehst du mit Walter Hüser aus und lässt Ihn bei deiner Familie einziehen! Dann, wenn du als Walter Hüser bist klickst du auf deiner Person, dann auf "Geschenk geben" und gibst ihm das Muschel Telefon! So geht es ganz leicht und du brauchst kein einziges Kapitel im Story Modus spielen!

Hofentlich konnte ich dir Helfen;-)

Mfg: WindowsFacr

Ja du musst erst im Story-Modus spielen, bis man irgendwann das Telefon bekommt, und dann kannst du, wenn du gespeichert hast im freien Modus das Telefon bei den "Story-Belohnungen" holen, das ist da wo das Inventar ist =)