Die Sims 2 - Kleider kaufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo du musst auf ein gemeinschaftsgrundstück gehen die kleidung anbieten, dort kannst du dann einkaufen....dann brauchst du noch einen kleiderschrank.liebste grüße regenbogentau

SultanMatratze
Beitragsersteller

jetzt hab ichs und zwar muss man ein taxi rufen und dann in die stadt fahren. wusste nicht dass das geht...

regenbogentau  30.01.2011, 17:17
@SultanMatratze

kannst auch auf andere gemeinschaftsgrundstücke gehen, oder selber welche erstellen.achja,irgendwann ist der kühlschrank auch leer,da musst du auch einkaufen gehen.danke für denn stern

du brauchst das add-on open for buisiness

da kannst du dann einkaufen fahren.

Hey Leute. Ich habe mir auch Sachen gekauft aber die sind nicht zuhause angekommen. Habe sie im Geschäft gekauft, bin dann nachhause gefahren aber sie sind nicht in meinem Kleiderschrank. Kann mir da jemand helfen???????

anunicornworld  25.05.2015, 21:26

Hat sich erledigt hab's gefunden :)

Der Weis Net wie mann bei sims 2 kleider kauft welches sims 2 ?