wo und wie kann man für sims 3 kleidung etc. downloaden?

9 Antworten

einfach anmelden auf http://www.thesimsresource.com/ . Kostet nichts . Wenn du etwas gefunden, welches dir zusagt einfach auf den grünen Pfeil klicken , der nach unten zeigt. Danach befinden die Gedownloadeten Sachen sich im Ordner Downloads und danach wieder in vielen Ordnern . Diese öffnen und in den Ordner downloads von Sims packen (hier ist der Pfad : Dokumente / Electronic Arts / Die Sims 3 / Downloads ) Nun alle Datein aus den Ordnern in diesen packen und warten bis es fertig ist. Am Ende Sims Launcher öffnen und auf Downloads klicken . Dort sind nun deinen ganzen gedownloadeten Sachen. Oben auf den linken Button klicken wo steht "alle Auswählen" und unten auf den linken klicken wo steht : "Installieren" . Den Rest macht der Computer von alleine. Danach den Sims starten und die Sachen befinden sich in den jeweiligen Ordnern (z.B. Sofas befinden sich unter Comfort oder im Bereich "Wohnzimmer" .

Ich wünsche dir Viel Spaß mit deinen gedownloadeten Sachen LG Timboloo

greta998  31.07.2013, 23:36

hallo weißt du ob man die sprache ändern kann, nur mein account wird nicht akzeptiert...

ich lad mir immer auf http://de.thesims3.com/exchange/sims ganze sims runter such sie aber immer nach frisur oder kleidung aus den wenn du ganze sims runterlädst dann hast du du die kleidung automatisch dort geht das herunterladen auch einfach einfach nur auf herunterladen drücken und der download öffnet sich automatisch viel spaß noch beim spielen

im sims3 launcher!! da werden doch immer so sachen angezeigt!!