Sims 4 Kapute Kleidung und haare reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du den erforderlichen Mesh nicht runtergeladen oder das nötige Erweiterungspack nicht. Auch kann es sein, dass die Sachen nach einem Update nicht mehr compatibel sind, du kannst dann mal schauen ob es eine neue Version gibt. Falls das alles nicht der Fall ist, dann kannst du nichts machen, dann ist der Ersteller schuld

Manche CCs funktionieren einfach nicht oder das Spiel kommt nicht damit klar. Dann muss man sich wieder davon verabschieden und sie wieder löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler