Die Siedler 3 andere sprache

2 Antworten

Es hilft dir vermutlich nicht weiter, aber... warum kaufst du es dir nicht?! Gibt es für wenig Geld bei Auktionshäusern oder Amazon und das Geld ist echt sinnvoll investiert. Und die kaufbaren Spiele sind auch alle auf Deutsch. Spiele es seit meiner Kindheit, ich weiß wovon ich rede.

Kann man in der exe-Datei im Quellcode einstellen. Die aLobby unter https://www.siedler3.net vereinfacht das für dich erheblich, da musst Du nur die gewünschte Sprache auswählen.