Die Serie "Unter Uns" auch auf DVD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten Staffeln sind in kleinen Teilen auf DVD erschienen, seit der 7. Staffel wurde die Produktion gestoppt. Seitdem erscheint von den RTL-Dokusoaps nur noch GZSZ.

Doch die ersten 7 Staffeln sind weiterhin im Handel.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du kannst die ersten 50Folgen super im Internet gucken, danach wirds allerdings schwierig. Ich würds einfach mal bei ebay,amazon etc. suchen. Dort ergibt sich bestimmt etwas

Die DVD "Wie alles begann" umfasst die erste 50 Folgen der Serie, man kann sie also demnach durchaus als 1. Staffel betrachten.

klar . momentan gibt es "unter uns , wie alles begann (folge 1-50 " als dvd-box zukaufen . guck doch mal auf amazon ;) du bekommst sie aber auch sicher überall bei saturn u.s.w

Hallo mir geht es genau so, ich bin 14 Jahre alt und da ich 2000 geboren bin fehlen mir davor schon 6 jahre und die restlichen hab ich auch erst seit 2011/12 gesehen ab der folge wo rebecca gestorben ist schau ich es regelmäßig deshalb möchte ich dich fragen ob du in den zwei jahren (weil der beitrag ist von 2012) schon etwas gefunden hast, wäre lieb wenn du dich mei mir melden könntest oder zu mir Kontakt aufnimmst!! Lg Eli300