Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Was bedeutet das?

5 Antworten

Da braucht man wenig Phantasie oder Fachkenntnis. Jemand hat Dein Paket in ein Fahrzeug geladen, das es ausliefern wird.

Gerade stand noch "voraussichtliche Zustellung" da, hat sich wohl inzwischen geändert?

Der jetzige Hinweis bedeutet, daß du es mit ziemlicher Sicherheit heute bekommst, aber auch nicht 100 %ig!

...dass es jetzt im Ermessen des Fahrers liegt, ob und wann Du Dein Päckchen erhältst....oder die Benachrichtigung, dass "man" Dich nicht angetroffen habe....

Das die Sendung in das Fahrzeug geladen wurde aus dem es dir später gebracht wird.