Die Schwester von meinem Freund ist eifersüchtig auf mich!

5 Antworten

Die Frage sollte eher lauten: Ich kann kann mit meinem Freund nicht über solche Dinge reden, was stimmt also mit unserer Beziehung nicht? Ganz im Ernst, wenns an solchen Dingen schon scheitert und du meinst du kannst nicht offen mit ihm darüber reden, weil du dich irgendwie zierst und dich nicht traust dann will ich nicht wissen was passiert wenn ihr mal richtige Probleme habt. Du solltest mit ihm über alles offen sprechen können, das ist ein Zeichen für eine gesunde Beziehung, die auch was aushält wenns drauf ankommt!

Also ich verstehe dich wirklich gut. Ich würde mit deinem Freund darüber reden aber mach ihm keine Vorwürfe. Ich denke für ihn ist das noch viel schwieriger da er euch beide ja liebt. Und meiner Meinung darfst du die Liebe zu einer Schwester auch nicht mit der Liebe zu dir vergleichen. Sag ihm, dass du weisst, dass er ja nichts dafür kann aber erzähl ihm von deinen Gefühlen und dass dich das belastet. Vielleicht meint sie das ja auch alles nicht so und ist einfach in einer schwierigen Situation und bracuht ihren Bruder ein bisschen mehr ;-) Es ist auch schwierig für eine Schwester, wenn sie ihren Bruder einer anderen Frau überlassen muss. Aber ich denke wenn sie sieht wie glücklich du ihn machst müsste ihr das leichter fallen. Viel Glück!:-)

Hallo greenchica. Das laesst sich doch einfach loesen,Dein Freund soll Dich bei Dir besuchen kommen.

Rede mit ihm darüber, eine andere Wahl wirst du nicht haben.

Klar kannst du mit deinem freund darüber reden xD

adianthum  30.11.2012, 11:39

Sollte sie sogar!