Die Politik kümmert sich mehrheitlich um die Rentner als auch die junge Generation?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, denn die Rentner sind aktuell wichtiger 80%
Ja, die Politik viel zu wenig für junge Generation 20%

4 Antworten

Unglaublich, aber wahr: Jeder ist nur ein MENSCH - egal, wie alt er ist.

Daher sollten sich die Regierungen um alle Menschen in gleichem Maße kümmern.

Nicht vergessen: Die junge Generation ist die alte Generation von morgen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein, denn die Rentner sind aktuell wichtiger

Das gibt sie vor - deren Absicht und Umsetzung liegen weit auseinander.

Es gibt mehr Rentner als Junge und die Alten gehen eher wählen. Also klar: Die Politik kümmert sich mehr um die Rentner.

Die Politik kümmert sich mehrheitlich um die Rentner als auch die junge Generation

ja, mehrheitlich als auch.

Juli13204  25.04.2024, 12:29

👍🏻😂