Warum so viel Hass auf die junge Generation?

4 Antworten

Gibt es nicht mehr als in jeder Gernation vorher.

Hallo

Weil sie Veränderung mit sich bringen.

Die alte Haut will sich am Körper festhalten, dabei ist die Häutung ein nötiger und natürlicher Prozess

Ja, die neue Haut ist vielleicht noch etwas verletzlich (bedarf etwas Schutz, der die alte Haut bieten kann), dennoch braucht es eine neue Haut, die schon bald die alte ersetzt

Das wäre ein gesundes Zusammenspiel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
SpionUnterUns
Fragesteller

Sehr Gute Antwort

Satiharu  19.11.2022, 11:14
@SpionUnterUns

Dein Kommentar aber auch 🙃

Naja, vorallem freut es mich, hast du die Antwort verstanden. War nicht sicher, ob das einfach genug erklärt ist 😉

Jede junge Generation macht etwas anders oder unterscheidet sich von der älteren Generation. Es kritisiert die eine und die andere kritisiert zurück.

Was für Hass? Unsere Kinder sind unsere Kinder. Aber wir haben damals viel Scheiße gebaut. Manchmal bin ich etwas traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.