Die PERFEKTE Wimperntusche!

PefekteWimpern - (Make-Up, schminken, Wimpern) PerfekteWimpern - (Make-Up, schminken, Wimpern)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die beste Mascara aus der Drogerie ist für mich die Catrice Glamour doll Mascara sie kostet nur 4€ und ist einfach der Hammer verleiht schöne lange Wimpern sieht super natürlich aus und verklumpert deine Wimpern nicht.

LonyLove
Fragesteller

Vielen Herzlichen dank für deine Antwort, werde gleich morgen mal nach ihr suchen!:)

LonyLove
Fragesteller

Also ich muss mich jetzt echt mal bedanken, habe mir heute den mascara gekauft und .. OMG! ich bin so erstaunt! Die Wimperntusche entspricht genau meinen Erwartungen! Habe es eben getestet und würde dir auch so gerne 100000 sterne geben dafür, du hast mir so weiter geholfen:)

die masterpiece mascara von maxfactor finde ich sehr gut, weil sie lange wimpern macht - ohne zu verklumpen. Sonst probier's erst mal mit der Glamour Doll mascara von Catrice, die wird auch umschwärmt, gibt etwas mehr volumen als die von maxfactor und ist etwas günstiger.

Ich liebe die Maskara : Miss Manga <3

Sie macht große Wimpern und es sieht trotzdem natürlich aus .. :-) Kostet nur 10 Euro

KleineHimbeere  10.06.2014, 21:31

von welcher marke ist die denn? :3

das erste bild sind falsche wimpern und das mädchen auf dem zweiten hat fliegenbeine

LonyLove
Fragesteller

Die wimpern Auf dem ersten Bild sind keine falschen wimpern:) das bild stammt von einer youtuberin, die seit langem schon kurze wimpern hat. Sie hat sich dann so ein, ich sag mal, wunder mascara, gekauft. Dieser pflegr die wimpern und nach 3 monaten wurden ihre wimpern tatsächlich länger. Meine Schwester benutzt dies auch und sie ist ebenfalls begeistert. Auch die wimpern am rand der augen sind super lang geworden, den preis von 48 euro ists also wert wenn man auf die Länge der wimpern besteht;)

autschii  17.06.2014, 22:53
@LonyLove

Sorry aber das glaube ich eher weniger zumal man ihre echten kurzen Wimpern darunter sehen kann und auch das Band der künstlichen Wimpern...

Welche YTerin soll das denn sein?