Die perfekte Gothic Alternative?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an die ,,The Elder Scrolls " zu spielen. Ist fast so wie Gothic . Ich spiele es selbst und das spiel ist einfach genial. PS: Spiel den 4 Teil Oblivion oder den 5 Teil Skyrim.

Mystogan
Fragesteller

Ego perspejtive... oder etwa nicht ?

du kannst die perspecktive wechseln. Nur spielen die meisten das spiel in EGO Perspektive.

Mystogan
Fragesteller

aaahhh danke ich denke das werde ich mal versuchen

Klingt nach SKYRIM. http://skyrim.games.de/ Oder eben Oblivion wenn es weniger Hardwarehungrig sein soll. the-elder-scrolls-4-oblivion.games.de/pc

Mystogan
Fragesteller

also ale gameplays die ch davon gesehen habe waren in ego perspektive ...

kkimNik  17.01.2014, 16:34
@Mystogan

Man kann die Perspektive umstellen. Ich hab es nicht vorgeschlagen weil du es wahrscheinlich schon hast, dacht ich mir. Aber KEIN RPG geht über SKYRIM!!!! Es ist DAS SPIEL_:!!!!

Two Worlds 2. Ist echt super und Gothic meiner Meiner nach sehr ähnlich :)

Risen! Ist von den gothic-machern, und sehr ähnlich. Sonst auch Risen 2 oder bald Risen 3.

Mystogan
Fragesteller

Risen kam nicht mal im Ansatz an Gothic 3 ran :D (nicht so enttäuschend wie Arcania aber trotzdem kein würdiger Nachfolger)