Naja du bist zwar erst 15... aber rauchen und kraftraining mindern dein wachstum...

...zur Antwort

Gut so. Eilt nicht.

...zur Antwort

Ist quasi das Selbe wie Stockwerk.

...zur Antwort

Two Worlds 2. Ist echt super und Gothic meiner Meiner nach sehr ähnlich :)

...zur Antwort

Das hat noch Zeit, vertrau mir. Beziehungen im jungen Alter halten selten lang...

...zur Antwort

Du kannst je den Qualifizierten Hauptschulabschluss schreiben.

...zur Antwort

Du Brauchst logischerweise Ölfarben, ne Leinwand (bitte aus Stoff und ein Leinwandgestell) Mehrere Pinsel in verschiedenen Größen. (auch Borsten) Ne Schale oder dergleichen wo du die Farben mischen kannst. Und die Pinsel bitte immer nach dem Benutzen waschen. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Ohne Feuer geht mit Hausmitteln denk ich mal nicht viel. Kauf einfach Trockeneis. So teuer ist es auch nciht und es gibt einen coolen effeckt. :) Und komm ja nicht auf die Idee im Wald zu zündeln!

...zur Antwort

Alter 1,5 Liter Energy am Tag....gut fürs Herz und Kreislauf is es jedenfalls nich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.