Die neuen Klapphandys?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mittel 38%
Schlecht 38%
Gut 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht, bezweifele aber das der Klappmechanismus lange hält. Das ist ja schon fast eine eingebaute Sollbruchstelle.

(Kenne es allerdings nur von Bildern).

McMagix
Fragesteller

Hatte es schon in der Hand und ist erstaunlicher weise recht stabil. Aber habe auch so meine Bedenken ob das lange hält. In der Mitte des Displays konnte man auch gut sehen und fühlen das dort eine Ecke ist die zusammengeklappt wird. Bin mir auch unsicher ob das Display selbst lange halten wird.

Danke für deine Antwort :)

Schlecht

Hätte ich keine Verwendung für. Nutze aber ohnehin auch kein Tablet. Besser drauf schreiben kann man im Vergleich zum normalen Smartphone auch nicht, da weiterhin Bildschirmtastatur.

Wüsste ich nichts mit anzufangen und ist mir viel zu teuer. (gebe ~200€ für meine Handys aus die ich ohne Vertrag kaufe)

Schlecht

Find ich überflüssig.

Aber soll jeder kaufen was er will.

Mittel

Bevorzuge Smartphones mit normaler Bauweise.

Gut

Werde wahrscheinlich nächstes Jahr das Z Fold 2 5g nehmen, da es Tablet und Notebook ersetzt und entlastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung