Die neue vom ex?

4 Antworten

Neid kann schon sein. Aber wieso sprichst du mit solchen Leuten überhaupt?

Ex bedeutet für mich aus und vorbei. Da gibt es keinen Grund mehr für Kontakt und mit irgendwelchen "Neuen" schon gleich gar nicht.

Heynet2543
Fragesteller

Durch ein zufälliges treffen da hatte die es mir hinterher geschrien

Ja ja der gute alte Neid.... an manchen Stellen sinnvoll an anderen wieder nicht. Die Liebe, das sich verlieben sind die kompliziertesten Spiele der Welt. Ehrlich...egal was andere denken, wird seinen Grund haben warum man neidisch auf dich ist ;).

Vielleicht hat er nur gutes von dir erzählt und das kann die neue dann nicht ab. Lass die Leute reden, denn Sie haben eh nichts besseres zu tun. Ich hoffe das hilft etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ehebrecher bricht nicht nur ein mal die Ehe. Und dein Ex wird auch sie irgendwann wieder verlassen.

Denke Sie hat Hintergrundinfos von ihm. Da müsstest du also erstmal wissen worauf sie anspielte, oder es war eine aussage oder handlung von der wir hier nichts wissen.

Heynet2543
Fragesteller

War ein zufälliges Treffen und da hat sie es mir hinterher geschrien

Artur712  15.02.2024, 04:00
@Heynet2543

So rar wie deine Infos hier sind, kann man nichts treffendes antworten und nur Rätselraten. Aber ohne Rätsel zur hilfe. Man soll einfach richtige antwort erraten.

HarryXXX  15.02.2024, 04:00

Das ist doch dummes Gerede. Die meisten Menschen haben mehrere Beziehungen im Leben. Und von Ehe war nicht die Rede.

Erstens solltest du den Kontakt mit deinem Ex und seiner Neuen komplett abbrechen. Zweitens, sie ist neidisch weil du genau das Gegenteil davon bist, was sie dir sagt das du bist.