Die Namen der Potter Kinder?

4 Antworten

Weil alle seine Kinder nach verstorbenen Personen benannt wurden.

Der älteste wurde nach seinen Großvater und Harrys Patenonkel benannt.

Der zweitälteste wurde nach Albus Dumbledore und Severus Snape benannt.

Die Tochter stellt die einzige Ausnahme dar, weil sie sowohl nach Harrys Mutter als auch nach Luna Lovegood benannt wurde.

Wahrscheinlich waren sowohl Hagrid als auch Arthur nicht wichtig genug. vielleicht wollte Harry einfach nur ihrer Gedenken in dem er seine Kinder nach für in wichtigen Personen benannt hat.

Potterhead559
Fragesteller

Kann schon sein. Mich regt das wahrscheinlich nur so sehr auf weil ich den Charakter Remus Lupin liebe

Hallo Potterhead559,

Harry hat seine Kinder nur nach schon verstorbenen Leuten benannt. Lily Luna ist da die Ausnahme.

Zudem waren ihm die Leute, die er da gewählt hat wichtiger als irgendwelche anderen, wie zum Beispiel Collin Creevey.

Ich vermute mal, er hat seine Kinder weder Remus noch Fred genannt, weil diese Namen eher den Kindern von Teddy Lupin und George Weasley zugedacht waren.

LG WalkingSunshin3

Die Personen leben noch.

das er sie nicht Fred lavender oder Collin genannt hat liegt an der straken Bindung die er zu ihnen hatte zu Fred hatte er zwar auch eine wirklich starke Bindung aber Voldemort hat ihm eine wichtigen Teil seines Lebens genommen :sein Eltern und zu denen wird er sich immer hingezogen fühlen wie man auch in Harry Potter und das Verwunschene Kind sehen als sie sich die besagte Nacht angesehen haben warum er sein drittes Kind Lilly Luna genannt hat kann man nur rätseln

Woher ich das weiß:Hobby

Weil die Personen noch leben? Alle Namen die Harrys Kinder tragen sind von verstorbenen Personen.

Krawallbotz  10.01.2024, 07:15

Wollte ich auch gerade schreiben 😉

Potterhead559
Fragesteller

Das stimmt nicht so ganz, denn Remus Lupin ist verstorben und Luna lebt noch.

TheSerenity  10.01.2024, 07:43

Heißt seine Tochter nicht Lily Luna?

Luna ist doch noch nicht tot. Oder?