Die Nachbarn werfen Stummel von oben auf meinen Balkon?

2 Antworten

nun bitte Saget mir, was ich tun kann.

Dich bei den Nachbarn beschweren, ihnen sagen, dass sie es lassen sollen.

Wenn das nicht hilft, dann den Vermieter ansprechen.

Ich kenne die Hausverwaltung nicht

Deine Hausverwaltung kann Dir sicher Dein Vermieter nennen, obwohl Du die eigentlich selber kennen solltest, die wird ja bestimmt irgendwo mit erwähnt worden sein als Du da eingezogen bist (oder mal auf die Aushänge am schwarzen Brett des Hauses schauen).

Sag deinem Nachbarn freundlich das ihr Dreck auf deinem Balkon nichts zu suchen hat. Und sie drauf achten sollen. Hilft das nichts Schenk ihnen einen Aschenbecher. Hilft auch das nichts beschwer dich bei der Hausverwaltung.