Die Mutter meiner besten Freundin hasst mich! was tun?

9 Antworten

mach dir nichts draus, deine freundin kann nix für ihre mutter. versuche so gut wie möglich der mutter aus dem wegzugehen. und wenn die so asozial ist, dann musst du einfach dadrüber stehen. ist halt so die familie der freunde kann man sich nicht aussuchen, aber man sollte deswegen auch keine freundschaft beenden^^

rede mit deiner besten Freundin darüber! Also wie du dich fühlst und weiter... kann ja nicht sein das wegen denen Eltern die Freundschaft irgentwann kaputt geht ;(

Lg iMP0SSiBLE

Hey, ich hatte eig. noch nie ein Problem damit! Viele Eltern sagen zu mir das ich nett und höflich bin! Hihi :D Ich würde sagen einfach immer nett grüßen auch wenn du sie nicht magst! Du willst doch nicht auf die Treffen mit deiner besten Freundin verzichten oder? LG

Hast du schon mit deiner besten freundin darüber geredet?? Wenn nein, dann klär das erstmal mit ihr ab!! :))

hmm da kann man leider nicht viel machen.... manche menschen sind halt ein wenig crazy um es nett auszudrücken aber die freundschaft zu deiner freundin würd ich nicht einfach so wegwerfen wenn dir was an ihr liegt..... ich denk mal wenn ihr älter werdet dann wird sich das schon irgendwie regeln ;) so sind halt mütter nobody is perfect

loveletter
Fragesteller

Lol alle anderen mütter die ich bis jetz kennengelernt hab waren nich so!die waren im gegenteil voll nett! und die freundschaft werd ich auf keinen fall beenden!;)