du brauchst sie nicht trösten oder ablenken. die trauer ist wichtig und gehört zum leben dazu. du kannst die oma leider nciht heilen und sie will sicher auch cniht während sie stirbt abgelenkt sein sondern sich auf die oma konzentrieren, auch wenn es ihr dadurch komisch geht. dränge dich nicht zu stark auf, biete deine hilfe bzw gespräche an, wann immer sie will und halte dich dann im hintergrund und guck wie sie agiert! wenn sie reden will dann wird sie es tun, wenn nicht dann nicht! und sag ihr: würde deine oma wollen, dass du wegen ihr traurig bist?

...zur Antwort

scheiß drauf, ob es komisch klingt. bedanken klingt immer komisch. schick es einfach ab und fertig, wird sich bestimmt freuen. kannst auch ruhig mehr schleimen, ich mein du siehst ihn wohl eh nicht mehr, vondaher^^

...zur Antwort

beim sprinten fasst man an die unteren enden der hörner. damit sitzt man viel tiefer auf dem rad, hat weniger luftwiderstand und kann mit mehr kraft am lenker ziehen und der beinkraft auf die pedale entgegenzusteuern. so kann man einfach schneller fahren. der gerade teil gibt noch eine andere entspanntere griffmöglichkeit, zb beim bergfahren.

...zur Antwort

mit dem richtigen abitur kannste an eine hoch-schule studieren (richtiger studiengang, mit größter theoretische tiefe). mit einem fachabitur von der berufsschule kannst du an die fach-hochschule gehen ( eher oberflächlich und anwendungsbezogenes studium). das normale abitur hat nur vorteile, du wirst später mehr verdienen und hast die chance einen doktor in dem fach zu machen.

...zur Antwort

wasser wiegt 1kg pro liter. ---aber abgeshen davon hört es sich schon wahnhaft an wie genau und wie oft du dein gewicht misst. du solltest dich jede woche einmal wiegen, das reicht! das körpergewicht schwankt nämlich sehr stark im bereich bis zu über 2kg, durch wasser, nahrung, magen und darminhalt... und trink ruhig mehr..eine halbver liter ist shcon sehr wenig, bei dieser hitze. es wird dich auch nicht dicker machen, wasser hat nämlich 0kcal.

...zur Antwort
Die Mutter meiner besten Freundin hasst mich! was tun?

Der Vater ist eigentlich voll nett nur die Mutter ist iergendwie total dominant & streng.Meine beste freundin z.b. streitet oft mit ihrer mutter und einmal musste sie das sie dann weg durfte ein Aufstaz!! schreiben (überlegt euch mal wie krank das is)..Audjedenfall hab ich echt total "angst" vor der iergendwie.Ich frag meine Freundin auch garnicht mehr das wenn mich z.b. keiner nachhasuefahren kann ob sie mich vlt. kurz fahren könnte weil ich keine lust habe bei ihrer mutter in der schuld zu stehen..sie hat einmal schon deswegen rumgemeckert und ich hab da echt kein bock drauf..deshalb will ich auch eig. garnich mehr bei meiner besten freundin übernachten oder so! Dazu kommt noch das sie sich immer mit so einer treffen muss obwohl sie die nich leiden kann denn ihrer mutter macht immer so treffen mit der aus und die erzählt dann auch noch scheiß über mich rum was sie dann wahrscheinlich glaubt und denkt ich hätte falschen einfluss oder so ..-.- dann wollten wir diese sommerferien zelten gehen zu 3 mit einer anderen freundin noch..ich konnte dann aber nich weil meine schwester zu besuch gekommen ist und ich die wirklich sehr selten sehe und ich dann dasein wollte!habe dann eben kurzfristig abgesagt wir hatten abe rnoch nix reserviert oder so..dann dachte ich ist sie heute wieder zuhasue ich rufe an dann frag ich so ob sie zuahsue ist und sie so "nein die ist zelten bis samstag du weisst ja bescheid" & ich so achso okay und sie dann nur so "ja tschüss" in so einem voll lauten harschen ton als ob ich iergendwas schlimmes gemacht hätte..ich hasse es sowas von was kann ich machen?

...zur Frage

mach dir nichts draus, deine freundin kann nix für ihre mutter. versuche so gut wie möglich der mutter aus dem wegzugehen. und wenn die so asozial ist, dann musst du einfach dadrüber stehen. ist halt so die familie der freunde kann man sich nicht aussuchen, aber man sollte deswegen auch keine freundschaft beenden^^

...zur Antwort

vllt hat er im mom kein geld? es geht ja nicht nur um geschenke...klar ne kleinigkeit wäre nicht verkehrt gewesen...vllt hat er ja auch noch was größeres vorbereitet und das kommt nachher....? naja aufjedenfall ist es schon richtig von dir...dann würd ich ihm auch nichts schenken.! aber ich persönlich nehme den geburtstag auch nicht so wichtig...würde mich nicht stören, wenn mir meine freundin nichts zum geb schenkt. ist ja nur geburtstag, nicht der untergang der welt^^ man muss sich selber auch net so wichtig nehmen^^ aber klar kann schon verstehen, dass es dich betrübt.. :/ schade! frag ihn doch einfach mal danach..das ist immer besser als die wut runterzuschlucken...vieles klär sich im gespräch ;)

...zur Antwort

die halten leider nicht so viel. hab ich mal bei einem kollegen probiert (wiege auch 105kg). ich hab mir eine angeschraubt, so wie die hier: http://www.ebay.de/itm/KLIMMZUGSTANGE-TURSTANGE-RECKSTANGE-TURNSTANGE-TURRECK-TRAINING-BODYBUILDING-NEU-/400287732070?pt=Bauch_R%C3%BCckentrainer&hash=item5d33021166 hält wirklich perfekt. und könnte locker noch 200kg dazu dranhängen^^

...zur Antwort
Was wird aus freundschaft wenn man sex hat

Also das ist schon etwas komisch...das ganze hat vor 3 wochen angefangen seit meine beste Freundin (bin ein junge) bei mir eingezogen ist (ihre wohnung wird renoviert...).

Also wir lagen da so bie mir aufm bett (sie sollte eigentlich aufm sofa in mienem zimmer schlafen aber naja sie fand es wohl bequemer neben mir..egal),jedenfalls wir habne dann so die halbe nacht über alles mögliche gesprochen und dann kam so das thema Sex dran.So keine ahung warum aber im laufe des gesprächs sagte ich sowas wie "also mit dir würd ich jedenfalls nie schlafen" dann war sie so auf einmal so beleidigt...sie sagte "Ach du denkst das ich net gut bin" "Nein das meinte ich net so ich meinte nur..." "Sei einfach still...du denkst also das du könntest mir einfach wiederstehen...ok das wollen wir noch sehen,ich wette um das übliche (oh gott ihr wollt net wissen was das übliche ist)das du schwach wirdst" "Ok abgemacht,das wird ein einfacher sieg"

Das kam eher wie ein schärtz rüber denn sei macht sowas öfters...aber naja dann die nächsten tage hab ich festgestellt das sie es doch erntzt meinte...ich meine sie kennt jedes meiner geheimnise und weiß was ich einfach nur geil finde...tja und jetzt macht sie alles mögliche nur um mich ins bett zu bekommen... vom "zufällig" mal das handtuch nach dem duschen zu verlieren darüber das sie sich sogar so einen von diesen ich glaube das material heißt Laycra anzügen gekauft hat und immerzu damit in der wohnung rumlaüft...ich miene das ist echt geil man kann darunater jeden kleinen teil ihres körpers erkenen... bis zu dem das sie fast jede nacht "angst" hat und rein zufällig bei mir schlafen "muss" und sich dann absichtlich total an mich drückt damit ich ihren ganzen oberkörper erfühlen kann...

Jedenfalls sie hat damit erfolg...ich weiß nicht aber in den letzten tagen kann ich einfach nicht...sie wird immer schlimmer mit ihren methoden...ich halts net aus...ich glaube aus der geilheit entwickelt sich lansam sowas wie ne komische art von liebe bis hin zu der sache das ich einfach nur noch mit ihr schlafen will..ich kriege sie nicht mehr aus dem kopf und halts so net mehr aus...

Naja meine Konkrete Frage jetzt:

KAnn die gute freundschaft sowas wie zusammen sex haben überleben oder ist es dann vorbei mit freunde sein? Was meint ihr dazu

Das is im grunde mein einziges problem denn ich würds gern mal mit ihr machen und sie wie es aussieht auch mal mit mir...

Ja und ablenken von ihr klappt auch net mehr...ich hab schon alles versucht...

...zur Frage
Macht es doch einfach die freundschaft überlebt es

mach es einfach und denk nicht über möglich konsequenzen nach. es wird euch spaß bereiten und das ist die hauptsache im leben. sei doch mal ein draufgänger! nutze die chance, denn in den nächsten tagen wird sie die interesse verlieren wenn du nciht drauf eingehst und dann wars das für dich. da kann man dann einfach nur sagen du warst dumm!! ;)

...zur Antwort

Einen Unterschied zwischen Boxer und Kickboxer gibt es da eigentlich nicht. Jedenfalls nicht im Profibereich. Die Kickboxer haben halt noch zusätzlich die Tritte aber ansonsten tut sich da nicht viel. Im Breitensport bereich kann es vllt kommen, dass beim Kickboxen aufgrund der zusätzlichen Beinarbeit weniger mit den Armen gemacht wird, also die Boxer da ein Vorteil haben. Allerdings richtige große Muskel-Masse baut man durch Kampfsport alleine nicht auf.Da braucht es schon Kraftsport, als die arbeit mit schweren gewichten, die man beim Kampfsport nicht hat. Damit trainierst du eher die Schnellkraft. Explosive geschwindigkeit bedeutet einen harten schlag. der bodybuilder wird zwar ein dicken trizep zum arm strecken haben wird ihn aber nicht so schnell ausstrecken können und somit nicht so hart schlagen können, obwohl sein arm dicker ist. wenn du mehr masse aufbauen willst mach noch zusätzlich hanteltraining. es wird deine schnelligkeit nicht beeinflussen! viel spaß beim trainieren ;)

...zur Antwort
Beziehung nur aus Mitleid?

Guten Abend Community,

Ich habe leider eine etwas schwierige Frage und hoffe auf guten Rat. Doch um das zu verstehen, ist es notwendig, ein wenig Hintergrundwissen zu haben:

Seit mehreren Wochen habe ich häufigen Kontakt zu einer jungen alleinerziehenden Mutter, die ich auch sehr gut kenne. Sie ist noch Schülerin (wir gingen in die gleiche Klasse) und der Vater ihres Sohnes hat, als er von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte, reißaus genommen. Sie lebt von Hartz IV und muss wirklich um alles kämpfen, in der Wohnung sind die Stromleitungen fehlerhaft gelegt und die technischen Geräte funktionieren zum großen Teil nicht. Da ich mich damit gut auskenne, bot ich ihr meine Hilfe an, welche dankbar angenommen wurde.

So habe ich viel repariert (Backofen, Waschbecken, Mikrowelle, Computer) und auch mal ab und zu auf den "Kleinen" aufgepasst, damit sie zum Arzt konnte, oder zu den Ämtern, womit sie auch viel Stress hat.

Neulich haben wir abends zusammengesessen, uns gemeinsam einen Film angesehen und ein wenig über alle möglichen Themen gefachsimpelt. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und mich (wohl schon länger) liebt.

Ich habe ihr daraufhin klar gesagt, dass ich sie sehr gern habe, allerdings nichtmehr, als rein freundschaftliche Gefühle für sie da wären.

Daraufhin wurde ich ziemlich unsanft rausgeschmissen.

Nun meine Frage(n): Ist es richtig, wie ich gehandelt habe ? War ich zu hart zu ihr ? Ich helfe gerne, wo ich kann, allerdings liebe ich diese Frau wirklich nicht und habe ihr aus Mitleid geholfen, weswegen ich mir keine Beziehung vorstellen kann. Und gibt es überhaupt Beziehungen aus Mitleid, die funktionieren ?

Über jede gute Antwort bin ich dankbar.

...zur Frage

jo vollkommen richtig in der situation, aber du hättest vorher vllt ein bisschen überlegt handeln sollen..sie hat deine hilfe falsch verstanden...hat du das nicht gemerkt?! beziehung aus midleid ist schwachsinn...denk garnicht mal dran..du ahst ihr das schon richtig klargemacht... nur du warst wohl zu hilfsbereit...sie wäre auch schon ohne dich klargekommen...du hast extraleistungen erbracht die nur jemand erbracht hätte der auch auf sie steht glaube ich^^^....naja mach dir ncihst draus...du aknst dir kein vorwurf machen du hast besten gewissens gehandelt...belass es einfach dabei..sie wird damit klarkommen...

...zur Antwort

du solltest dne titel ein kleinen bisschen abwandeln. ansonst stellt das kein problem dar...es gibt hunderte arbeiten zu ein und dem selbem thema..du wirst ja nicht exakt das gleiche aufschreiben wie in der bachelorarbiet, vondaher isses vollkommen okay^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.