Die Musik von meinem Handy stoppt andauernd?

3 Antworten

Streamst Du die Musik aus dem Internet, also YouTube oder ähnliches?

Oder sind die Dateien auf Deinem Handy im Speicher?

Wenn Du die Dateien streamst, scheint Deine Intenetverbindung langsam oder schlecht zu sein. Bei lokalen Dateien würde ich das Handy mal neu starten oder andere Apps, die gleichzeitig laufen, beenden.

EBICH1512
Fragesteller

Ja also die Dateien sind auf meinem Handy das Handy habe ich auch schon neugestartet

Bei solch eine Frage wären folgende Angaben noch wichtig / hilfreich:

  • Modell
  • Betriebssystem
  • App
  • ggf. welche Methode des Musikhörens, Kopfhörer, Internet etc.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass dies durch eine andere App hervorgerufen werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern
EBICH1512
Fragesteller

Modell: Samsung galaxy young

Betriebssystem: Android

App: also ganz normal Musik hören

Eig. höre ich meistens mit Kopfhörern

KevinHP  01.03.2016, 16:43
@EBICH1512

Gut, dann weiß ich zumindest, um was es geht.

Schließe mal alle laufenden Apps über den "Task-Manager", auch die Musik-App. Tritt es auch ohne Kopfhörer auf?