Frage von EBICH1512, 27

Die Musik von meinem Handy stoppt andauernd?

Hi weiß jemand was man machen kann wenn die Musik immer stoppt? Wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet

Antwort
von NSchuder, 17

Streamst Du die Musik aus dem Internet, also YouTube oder ähnliches?

Oder sind die Dateien auf Deinem Handy im Speicher?

Wenn Du die Dateien streamst, scheint Deine Intenetverbindung langsam oder schlecht zu sein. Bei lokalen Dateien würde ich das Handy mal neu starten oder andere Apps, die gleichzeitig laufen, beenden.

Kommentar von EBICH1512 ,

Ja also die Dateien sind auf meinem Handy das Handy habe ich auch schon neugestartet

Antwort
von KevinHP, 14

Bei solch eine Frage wären folgende Angaben noch wichtig / hilfreich:

  • Modell
  • Betriebssystem
  • App
  • ggf. welche Methode des Musikhörens, Kopfhörer, Internet etc.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass dies durch eine andere App hervorgerufen werden kann.

Kommentar von EBICH1512 ,

Modell: Samsung galaxy young

Betriebssystem: Android

App: also ganz normal Musik hören

Eig. höre ich meistens mit Kopfhörern 

Kommentar von KevinHP ,

Gut, dann weiß ich zumindest, um was es geht.

Schließe mal alle laufenden Apps über den "Task-Manager", auch die Musik-App. Tritt es auch ohne Kopfhörer auf?

Antwort
von AlexPeter12, 20

starte mal dein Handy neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten