Die Mama meines Freundes akzeptiert unsere Beziehung nicht was kann ich tun um ihm zu helfen sie von uns oder von mir zu überzeugen?

2 Antworten

Warten und Taten für dich sprechen lassen.

Kannste vergessen, solche Kultur hat sehr festgelegte Vorstellungen, dein Freund übrigens auch aber das merkst du später wenn es nicht nach seinen und den Vorstellungen seiner Familie geht. Lass die Finger von solchen krassen Unterschieden und lies Zeitung oder andere Nachrichten was sonst passieren kann.

Rita12664
Fragesteller

Seine Mama lebt aber in Pakistan nicht hier bei uns