Die letzten 6 Treppenstufen runterspringen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal 10 Stufen runtergesprungen vor langer Zeit, das hat ganz schön geknallt, groß passiert ist aber nix. Aber man kann ja nicht immer Glück haben, also lass es vielleicht lieber ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nicht gut springe und landen kann dann ist das eine sehr schlecht Idee, aber wenn man so etwas öfter macht geht es. Z.b. jemand aus meine Klasse hat das schon mal gemacht und sie hat es überlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ja auch sagen das das nicht lebensmüde ist also ich mach das fas immer wenn ich mich beeilen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee, passt alles solange die gelenke und Fähigkeiten ok sind.

Nee- nur ca. 1,50 tiefer..Für " lebensmüde" würd ich ne hohe Eisenbahnbrücke halten.