Die Kinder des Monsieur Mathieu - Fragen zum Film

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir den Film eben nach langer Zeit wieder angesehen Er kann am Anfang noch nicht mit singen aber später sieht man, dass er ab und zu bei manchen Stücken an manchen stellen mit singt :) Ich denke mal so wie er kann halt, er war ja noch ziemlich jung Und pierre morhange wir in dem Film bestimmt 11-14 gewesen sein, da der Schauspieler in echt 1990 geboren ist

ich hab den film auch gesehen, allerdings schon lange her,.

pepinot ist noch zu klein um mitsingen zudürfen, deswegen sitzt er auf dem pult. glaube ich zu mindest.