Die Kinder des Monsieur Matthieu Charakterisierung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde folgende Schritte machen:

  1. Entscheide dich für eine Person
  2. Schau dir den Film an, und achte besonders auf diese bestimmte Person. Mach ggf. Pausen und schreibe dir Notizen. Wie sieht die Person aus, wie alt ist sie, ist er aufbrausend oder schüchtern, hat er irgendwelche ungewöhnlichen Eigenschaften. Welche Rolle bzw. welchen Einfluss hat er auf das Filmgeschehen. Manchmal ist es hilfreich, den Film mehrmals zu schauen, weil bei jedem Mal schauen einem immer noch einige Details mehr auffallen. So geht es mir zu mindest so.
  3. Ordne deine Notizen in sinnvolle Unterpunkte (Aussehen, Emotionen usw.)
  4. Schreibe am Schluss alle Informationen in einem Fließtext auf.

viel Erfolg! :)

regenhasser442
Fragesteller

dankeschön hat mir schonmal geholfen hab nur noch ein problem hab vergessen zu sagen das wir den film in der schule gesehn haben und ich nicht mehr die möglichkeit habe ihn zu schauen ;)

LuckyAna  03.04.2013, 23:06
@regenhasser442

Wenn du noch genügend Zeit hast, dann leihe dir doch den Film aus! Habe ich zu schulzeiten auch immer so gemacht und bin auch gut damit gefahren, den Film zu Hause in Ruhe nochmal zu schauen!