Die Jungs interessieren sich nicht für mich. Woran kann das liegen?

18 Antworten

Vielleicht gerade weil Du hübsch bist. Das ist schwer mit den Jungs. Ich war so unsicher, dass ich mich immer mit 2. Wahl zufriedengegeben habe. Läuft Dir die Traumfrau über den Weg, dann denkst Du an den dicken Bauch, die schiefen Zähne und vermutlich hast Du auch gerade noch Knoblauch gegessen.

Mich haben diese hübschen Mädchen auch oft angesprochen, aber dann kamen mir alle möglichen Gedanken, wieso dies doch gerade nicht sein kann und, und, und...

Vermutlich wird es am besten sein, wenn Du selbst einfach noch lockerer wirst. Nicht gleich alles erwartest. Und wenn Dir der Traumjunge begegnet, dann gib Dich nicht zu selbstsicher. Am besten wird es sein, wenn Du bei irgendetwas um Hilfe bittest. Und wenn er dann immer noch zu holperig ist, dann sprich mit ihm über - meinetwegen das Wetter - und dann sag ihm, dass Du zu einer Veranstaltung musst bei dem Du jemanden mitbringen musst und ob er wohl so nett wäre Dich zu begleiten usw.

Eine der süßesten Anmachen habe ich in dem Film "3 Engel für Charlie" gesehen, wo sich die blonde auch nicht so traute und die andere ihr Ratschläge gab und sich schließlich der Barkeeper traute und sie ansprach ob sie vielleicht am Donnerstag Zeit hätte und sie: "Das ist mein Lieblingstag." und er : " Ich hätte da Karten fürs Kino." und sie: "Ich liebe Kinokarten."

Viel Erfolg. Ach, es gibt doch da ein Buch: "Wie man erfolgreich einen Mann aufreißt." Wenn das auch so gut geschrieben ist, wie das Buch: "Wie man erfolgreich eine Frau aufreißt." Dan empfehle ich Dir es zu lesen.

also ich bin 16 (bald 17) und hatte auch noch nie einen freund. persönlich finde ich mich hübsch...wenn das jetz nicht geschwollen klingt^^. mir sagt man immer dass einem die große liebe über den weg läuft...is mit sicherheit so. wenn man gezwungen nach jemandem sucht, wird das nichts...also da muss man sich leider immer etwas gedulden...mir gehts genau so ;D aber viel glück!!

xTeemox  05.10.2013, 20:07

Eigentlich sollte es nicht schwer sein uns jungs rumzukriegen, leíchter als andersrum ;) schaue jemanden der dir gefällt einfach etwas länger an und lächle dabei und schon bist du einen schritt weiter ;D

hmm vielleicht suchst du dir mal eine Bekanntschaft über internet oder so zu besorgen und wen du das nicht willst wegen Fernbeziehung usw. dann würde ich einfach mal im internet ein paar Flirt tipps oder sowas suchen und die mal testen . peinliche Situationen gibt es mit Jungs immer aber irgendwann lacht man darüber ^^ sonst du kennt doch bestimmt ein paar Jungs und vl magst du den ein oder anderen und dann versuch ihm mal näher zu kommen ich mach das immer so das ich einfach offen für alles bin und wen du es dann geschafft hast dann solltest du dir ein gemeinsames Hobby oder Beschäftigung suchen.

hoffe das hilft ein wenig ^^ lg

Das Startsignal für das Interesse der Jungs sendest du. Wenn du selbst auf der Suche bist nach einem Freund, dann sollte es klappen, auch ohne dass du dich sehr weit aus dem Fenster lehnen musst. Es reicht meist schon, wenn du die Jungen etwas länger anguckst als normalerweise, dir durchs Haar streichst... alles Körpersprache, du du dann unbewusst aussendest. Wenn dir das zu lange dauert oder zu unsicher ist, dann versuch es doch mal in der Tanzschule. Immerhin geht man dort automatisch auf Tuchfühlung und du kannst dich ein wenig im Umgang mit Jungen üben.

Komm etwas unter die Leute, geh auf Parties, Disko, oder geh in einen Verein oder so, oder beteilige dich in der Klasse, Schule etc. Um Leute mehr kennenzulernen, selbst wenn du die hübscheste der ganzen Schule wärst, man muss auch iwie sich "anbieten", andererseits,du bist erst 17, ich würd mir mit 22 Gedanken machen, aber 17 ist noch ein zartes Alter ;)