Die große eine große Liebe nach Jahren zurück gewinnen?

3 Antworten

Er ist "erwachsen" geworden und hat eingesehen, dass er das Kapitel schließen muss um sich selbst voranzubringen. Und dich auch.

Akzeptiere es lieber und schließe auch damit ab. Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht sollte es aber auch so sein.

Du wirst drüber hinwegkommen. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
MeineWelt02
Fragesteller

Danke, er hatte tatsächlich auf meinen Brief reagiert und wir hatten für kurze Zeit wieder zusammen gefunden, allerdings hatte ich ein bedrückende Gefühl... Es war sehr komisch es hatte sich nicht gut angefühlt... Weswegen ich ihn dann gehen lassen musste... Es tut mir auch immernoch weh da es eben eine besondere Person ist... Aber ich hab bei der Nähe die wir kurzzeitig wieder hatten gemerkt das es sich nicht so anfühlt wie ich erwartet hatte. Ich denke wenn es sich nicht gut angefühlt hat und ich auch eine Angst in mir hatte... Das es dann das richtige war.

Das klingt zwar hart aber sei kein Jammerlappen und schließ Langsam ab, da draußen gibt es genug andere Menschen die dir mit ihrer eigenen Individuellen Art gefallen. Wenn du ihm Jahre noch nachtrauerst dann solltest du dir einen Therapeuten aufsuchen. Normal ist das nicht.

Du solltest von Angesicht zu Angesicht mit ihm reden. Briefe werden dir nie seine Reaktion verraten. Setz alles auf eine Karte und sag ihm, was du willst. Und auch wenn es nichts wird, wirst du dich nie fragen müssen "was wäre wenn..".