Die Größe des Handgepäcks Flug?

1 Antwort

an jedem Flughafen stehen so gestelle wo man einfach die maximale Grösse nachmessen kann.

Geht das Ding da rein ist alles in ordnung und wenn nicht kommt das Teil in den Frachtraum gegen aufpreis.

Problem ist das in den Flugzeugen immer mehr Sitze reingeknallt werden, aber der Platz in den Gepäckfächern nicht mitwächst.

Airlines wie Ryanair sind bekannt dafür besonders streng zu kontrollieren während Lufthansa selten kontrolliert.