Die Füße von Tieren beschreiben?

3 Antworten

Du kannst sie ja mit etwas vergleichen, z.b. die Pferdefüße erinnern mich z.b. an Stelzen ... Und die Elefantenfüße erinnern mich an Plattfüße 😁

Wie soll denn deine Schwester etwas lernen, wenn du oder andere ihr die Hausaufgaben machen? Das mag ja gut gemeint sein - aber gut gemeint ist nicht auch gut gemacht!

Hausaufgaben sind dazu da, dass die Schüler dabei lernen - und gerade jetzt in Homeschooling-Zeiten ist es ganz wichtig, dass alle Schüler lernen, wie man selbst lernt .... denn niemand weiß, wie lange dieser Zustand noch andauert.

Wer alles gemacht bekommt, der weist dann hinterher große Lerndefizite auf - das hilft niemandem.

Also lass deine Schwester mal machen ....

Badb01
Fragesteller

Sie braucht ganz selten Hilfe da sie alles mitbekommt und sehr gut in der Schule ist aber heute hat sie viel zu viele Aufgaben bekommen und ich finde das Problem nicht wenn ich ihr einmal hilfe:)

dsupper  14.01.2021, 15:48
@Badb01

Das Problem liegt einfach darin, dass sie dann nichts lernt!

Elica123  14.01.2021, 17:17
@dsupper

Sie sind Lehrer oder😂? No hate aber meine Lehrer sind die selben....

dsupper  14.01.2021, 17:19
@Elica123

Wo Lehrer Recht haben, haben sie Recht .... warte mal ab - wenn es in einigen Monaten um Klausuren und Arbeiten geht, dann jammern alle rum und beschweren sich, sie hätten ja nichts lernen können! Dann sind wieder alle anderen schuld ...

Lass es besser sie machen und ruhe Dich aus.