Die Freundin von dem besten Freund meines Freundes findet mich seltsam?

3 Antworten

also ich persönlich hatte die situation auch aber nd mit der freundin von dem besten freund von meinem freund sondern einf von nem guten freund. seine freundin hat wirklich komplett seinen freundeskreis gehasst und war einf richtig gemein usw aber das hat sich jetzt alles geregelt. Mach dir am besten keine gedanken um sie. Solang sie dich jetzt nicht richtig anfeindet ist ja alles super, ihr müsst euch ja nicht lieben oder so. Es wird immer so menschen geben und ich bin mir sicher dass ihr, falls ihr viel miteinander zu tun habt oder so, ihr noch warm miteinander werdet :)

über so viele ecken ist sowas von egal wer wen komisch findet

alles gute!

Ach mach dir doch kein Kopf. Das ist doch nur der erste Eindruck gewesen. Noch paar mal treffen und dann findet ihr schon zu einander.

P.S. Drei Paare Treffen ist aber nicht Coronakonform. ;)

Sml32363
Fragesteller

Das stimmt :), ich wohne in der Schweiz ;)

Treffen bis 10 Personen möglich, draussen sogar 15