an schaß, ich hab einen neuen Flatscreen fürn PC, und weil der im Zimmer die einzige Lichtquelle ist, fliegen die Fliegen und Mücken her und kacken alles voll.
Gibt es ein Spiel, das sehr dunkel ist, sodass weniger Fliegen kommen?
danke!

mach die Klotüre auf, vielleicht lassen sie sich umleiten..

Nimm die Tastatur und hau drauf.
spezies8472 am 23. September 2008 06:55 nimm besser nen Hammer, dann sind sie richtig tot!!

wohnst Du in einem Kuhstall denn jetzt gibt es keine Fliegen mehr zu mindestens bei uns.
neomatt am 20. September 2008 23:46 lol Genau - das sind Stallfliegen.
Schätze nein... außer du tötest eben die Fliegen ^^

Wenn es die einzige Lichtquelle ist, dann mach einfach den Monitor dunkler, kannst ja dann trotzdem noch alles erkennen.
stelle hinter dem tft eine glühlampe, die sehr heiss ist. die werden die fliegen lieber anfliegen wie deinen monitor. durch die hitze verbrennenn sie sich ihren po :-)
lach xD

Mach das Fenster zu dann kommen keine Fliegen rein
wim50 am 20. September 2008 23:28 Nicht mehr raus...
sie kacken soviel das du nichtsmehr siehst oda wat ^^ wie kommen die fliegen denn da rein?! kauf dir nen fliegennetz oder so.. falls das mit den fliegen am fenster liegt (das du offen hast?!)
ööh, ich hab ja das Fenster offen! das hab ich gar nicht gemerkt! :&
oh wow.. so leicht kommt man auf die lösung =)!!!!

Bring mal den Müll aus dem Zimmer, vielleicht hast du dann auch weniger Fliegen.;o))
Bei mir ist der Monitor seit Jahren fast rund um die Uhr an und ich hab kein Fliegenproblem.

Schliess die Fenster, dann kommt auch nix rein...

Zwei Möglichkeiten: Den Bildschirm wischen oder die Fliegen und Mücken töten.

Lass den ganzen Abend den völlig schwarzen Bildschirmschoner von XP laufen, dann leuchtet auch Dein Monitor nicht mehr und die Fliegen finden keine helle "Kack-Fläche" ;-)
lach..
tolle Antwort >lachmichweg< + DH
Genau, East !
dito
du bezahlst die Heilungskosten für meinen Zwergfellbruch!
++++++++++++++++