Warum erschlafft die Erektion meines Freundes ?

2 Antworten

Der P.enis deines Feundes ist weder aus Silikon noch ist er eine Salatgurke, er macht manchmal das was er will, auch wenn dein Freund will.....

Lasst gelegentlich einmal einen Orgasmus bei deinem Freund aus, dann bekommt er auch wieder die gewohnte Härte. Auch benötigt er einmal eine kleine Pause sonst bekommt er Krampfadern.....

Das dein Freund dich begehrt glaube ich ihm, aber sein Willi hat seinen eigenen Kopf, das wird dir noch öfter begegnen.

Jenni0815
Fragesteller

Aber das passiert nicht auf einmal

andiomo  16.03.2016, 12:53
@Ursusmaritimus

Ist doch egal, soll er doch vorübergehend mal greenbeam nehmen, dann wird das schon wieder...

Erstens: nach längerer Zeit ohne Gummi ist es Mit einfach nicht mehr das selbe. Sowie ein alkoholfreier Cocktail.

Zweitens: Geist über Materie, wenn er zur Zeit viel Stress hat und innerlich unruhig und abgelenkt ist kommt es eben zu genau dem.

Jenni0815
Fragesteller

Ja das denken wir auch. das habe ich ihm auch gesagt. er soll sich ganz auf uns beiden konzentrieren und nicjt um seine arbeit oder sonst was

mefsio  17.08.2015, 23:14
@Jenni0815

Leicht gesagt, so etwas wäre eigentlich ein Fall von urlaubsreif