Die dunkle Seite des Mondes/Schlüsselszenen?

1 Antwort

Nach Lektüre der Wikipedia-Inhaltsangabe (ich kenne den Roman nicht) würde ich folgende Passagen als Schlüsselszenen bezeichnen:

"Sie überredet ihn dazu, während eines Selbsterfahrungs-Wochenendes halluzinogene Pilze zu konsumieren."

"...und kommt schließlich dem Geheimnis des ersten Pilztrips, der ihn so stark verändert hat, auf die Spur."

"Blank ... täuscht einen Selbstmord vor. Als die Täuschung auffliegt..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_dunkle_Seite_des_Mondes