Die drei! Skandal im tierheim Was soll ich mit dem fingerabdruckaufkleber in Level 1 machen?

2 Antworten

Hallo wenn ich den fingerabdrucksticker an den Spiegel kombieren ,sag Mädchen Wie müssen was anders . Nein nein nein . Ich kommen einfach nicht weiter.

Der fingerabdruckstick bewegt sich nicht

Was muss ich tun

Danke in voraus

Sookee342  15.12.2021, 22:33

Wo findet man den Sticker

HbDhLbLn  25.12.2023, 15:27

Wo findet man den Sticker?

Du klickst mit dem Finger auf den Sticker dann dreht er sich (bei dem Spiegel mit dem zersprungenem glas) und musst das ganze so zusammen setzen das alles angeklebt ist, danach gehen Leute weg und irgendwann taucht schmirbelpapir auf damit kannst du den Stuhl abschleifen.

Zuko1983  27.01.2020, 20:57

Ich bin nicht weiter