Die coolsten teenagermarken aus amerika

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahh okay :)

Mode: Urban Outfitters, Brandy Melville, Abercrombie & Fitch, American Eagle Outfitters, Pacsun, Forever21, H&M, Delia's, Aeropostale, zum Teil in den Großstädten auch Zara (ist in den USA voll selten, anders als in Deutschland), Hollister, und für billige Markenkleidung (so ne Art Outlet) Marshalls und TJ Maxx, Macy's und Nordstrom (Kaufhäuser), Target

Beautygeschäfte und Marken: Sephora, MAC, Macy's, für Edelmarken die Kaufhäuser Bloomingdale's, Nordstrom und Neiman Marcus (aber normalerweise shoppen da keine Teenager). Billige Schminke auch in Target, CVS, Walmart und Forever21. Billigmarken: Rimmel London, Maybelline, Milani, Revlon, Physician's Formula, L'Oréal, Neutrogena, Almay. Etwas teurere Marken: Benefit, Too Faced, Urban Decay, Stila, Smashbox, Make Up For Ever (in Sephora zu finden). Edelmarken: Chanel, Yves Saint Laurent, Marc Jacobs, Dior, etc (in den Kaufhäusern)

Elektronik: Apple, Windows (duh), für Phone Cases eigentlich die meisten Modegeschäfte, Skull Candy, Beats

Hmm ich hoffe das reicht :'D

Heyy bin auch 14 und war im sommer in florida Coole klamottenmarken sind wie ich finde forever 21 oder sowas wie hollister :)

emma205
Fragesteller

okeii cool danke :)

Abercrombie & Fitch, Hollister, Forever 21, Urban Outfitters, Gilly Hicks