Die Chroniken des Magnus Bane in der gebundenen Ausgabe?

3 Antworten

Vielleicht ist die englische Version was für dich? Die gibt es gebunden für 14,99 bei Thalia.

Bei medimops ist die deutsche Variante vorhanden, anscheinend laut Angaben auch die gebundene https://www.medimops.de/cassandra-clare-die-chroniken-des-magnus-bane-gebundene-ausgabe-M03401069756.html?variant=UsedGood

Oder in einer Buchhandlung bestellen, da sollte es ja irgendwann auch wieder zu bestellen sein.

laalaalaa33
Fragesteller

Leider trotz Status "sofort lieferbar" ausverkauft. Aber danke fürs nachschauen :)

AliceVonKrolock  25.04.2018, 20:45
@laalaalaa33

Oh, schade. Als ich geschaut habe, war noch eine Ausgabe vorrätig, das ist ja blöd :( Na ja, Du bekommst das Buch bestimmt bald :)

Im Buchhandel bestellen?

laalaalaa33
Fragesteller

Da das Buch vergriffen ist, konnte ich es dort leider nicht bestellen.