Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag (21.4). Kann ich am Samstag noch die Bewerbung mailen?

2 Antworten

Natürlich kannst du die Bewerbung am Samstag noch abschicken. Ich wüsste auch keinen Grund, warum es seltsam sein soll, dass man am Wochenende nach Jobperspektiven Ausschau hält und sich bewirbt.

Die Frist endet am Sonntag, also kannst Du Dich bis dahin auch bewerben. Also, nur zu!

Vor Montag früh guckt sich das vermutlich eher niemand an. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung