Die besten Songs aus unserer Kindheit (16 Jahrealt)?

3 Antworten

Lollypop750
Fragesteller

Vielen dank 🙏🙏🙏

Marzohauf2  17.10.2021, 21:29

Hast du einfach nur nach einer Songliste aus 2011/2012 , welche nur so nach Nostalgie schreit gegoogelt oder hast du tatsächlich mit Hilfe deines Inneren Zeitstrahl für Ereignisse , diese Liste zusammengestellt?

dermitdemball  17.10.2021, 21:41
@Marzohauf2

Ich hab mir die Charts (auch aus eigenem Interesse) von damals angeschaut - und die Songs die ich kannte/toll finde/fand - gepostet :)

Marzohauf2  17.10.2021, 22:31

Ich will ja jetzt nicht angeben . Aber ich finde meine Liste viel besser . Weil ich den Zeitraum Oktober 2013-januar 2012 chronologisch abgelaufen bin . Wie in Etappen habe ich in jedem Monat überlegt welcher song ein damaliges 8/9 jähriges Mädchen wohl am ehesten berührte . So bin ich zu meinem Ergebniss gekommen . Selbstverständlich ohne Charts oder sonstige( historische) HILFE

Rihanna diamonds

The overtones - gambling man

John newman - Love me again

Ne-yo - beautiful monster

Bastille - Pompeii

Avicii - Levels

Faul - Changes

Klingande - Jubel

Pink - Just give me a reason

Klangkarussell - Jubel

Gym class Heroes - the Fighter

Alicia keys - Girl on fire

The wanted - chasing the sun

Endless summer - oceana

Change the way you kiss me - example

Taio cruz - world in our hands

Linkin Park - building It up

Linkin Park - castle of class

Tacata - Tacatabro

Drive by - train

Breathing - Jason derulo

Andre 3000 - dedication to my ex fest lloyd

Geronimo - aura dione

Royals - lorde

Single Ladies - remady

Daft punk - get lucky

Radioactive-imagine Dragons

UND JETZT MACH DICH GEFASST AUF DEN ULTIMATIVEN KICK

ICH KANN DEINE GEDANKEN LESEN [{ NONONO -PUMPIN BLOOD 🌈🦜🎶🎶🎶🎵]}

DAS IST DER SONG , DEN DU GESUCHT HAST

Woher ich das weiß:Hobby
Marzohauf2  17.10.2021, 22:58

Da gehört noch Hey Brother von avicii rein

marzohauf  19.10.2021, 19:48

Fehler : klangkarussel - sonnentanz

Lollypop750
Fragesteller

ICH DANKE DIR SO SEHR SORRY DASS ICH JETZT ERST ANTWORTE 🙏🙏🙏

Das hängt doch sehr vom Elternhaus ab.

Ich hab als Kind immer Russische/Kommunistische Kampflieder wegen meinem Vater gehört.

Und wegen meiner Mutter Peruanische ("Volks"-)Lieder gehört

Woher ich das weiß:Recherche
Lollypop750
Fragesteller

Ah okay, seid ihr so streng an eure Nationalitäten gebunden?

ThotWings  24.08.2021, 22:39
@Lollypop750

Naja ich würd nicht sagen an die Nationalität gebunden, es war bei meiner Mutter halt die Musik mit der sie auch aufgewachsen ist aber mein Vater hält nicht viel von dem Konstrukt der Nation und sonst hat er keinen Bezug zu Russland nur von der Ideologie halt