Stray kids English songs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

die die die andere antwort genannt hat und noch die die mir einfallen, also insgesamt diese hier:

  • levanter (english version)
  • double knot (english version)
  • domino (english version)
  • top (english version)
  • slump (english version)
  • no problem feat. felix of straykids (solo song nayeon-twice, felix-straykids)
  • going dumb (with straykids) (alesso, straykids, corsak)
  • connected (bangchan) (solo von chan)
  • deep end (Felix) (solo von Felix)
  • superbowl
  • youtiful

mehr songs gibt es glaube ich nicht, aber es gibt welche die viel english oder größtenteils englisch enthalten

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  11.10.2023, 20:53

danke für den stern 🤍

Von manchen Songs haben sie Englische Versionen, hat der andere Kommentar auch schon erwähnt, ansonsten gibt es auch Super Bowl, Deep End von Felix und Connected von Chan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hi, die nur englischen Songs wurden alle schon genannt.
Generell haben die neueren Songs (gerade 5Star) sehr viel Englisch und und in Social path ist nur der Rap von Han und Changbin Japanisch

Super Bowl

Connected

Deep End

Domino (eng. Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Helena389  10.10.2023, 20:48

Und Youtiful

Also wie die anderen schon gesagt hatten, English Versionen und super bowl, deep end von Felix und connected von Bang Chan und sonst gibt es noch Youtiful :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫