die besten getränke für einen chilligen sauf abend?

9 Antworten

Desparado

Eristoff Ice

Eristoff rot

Red Bull Wodka

Malibu mit Fanta (hat ich letztens ist echt geil)

Und generell Wodka, Rum mit Softdrinks mischen 💕 oder Cocktail Rezepte googlen und einige mit ähnlichen Zutaten machen damit man nd unnötig zu viel einkauft

Gin Tonic

Whisky-Cola

Vodka-O

Vodka-E

Trinke ich halt gerne

Am besten viele verschiedene Softdrinks und unbedingt kalt stellen. Ich liebe es beispielweise Cola mit Fanta zu mixen, schmeckt extrem episch.

PiaTamiXx  23.05.2022, 16:00

Und dann noch vodka und wir sind da wo wir hin wollen

Fic ken nur zusammen geschrieben 😂 also so heißt das Getränk lieber Support dafür kann ich nichts. Gibt es bei Edeka daher das ich eigentlich nie Saufe kenn ich nicht viel aber das war geil.

Durstlöscher

LalLino
Fragesteller

LMAO