Welche sind die besten Filme aller Zeiten mit Wow-Effekt?

9 Antworten

mir hat der Film "Butterfly Effect" sehr gefallen ( nur teil 1 ), einer der besten Filme die ich je gesehen habe ^^

Knoxville007
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-). Habe ich leider schon gesehen, aber du hast Recht, der Film ist super!

purpleturtle  18.09.2015, 20:21

Stimmt, die anderen beiden Teile sind nicht besonders gut. Kann ich auch nur empfehlen!

Star Wars - Episode II

Gone Girl - wirklich wirklich wärmstens zu empfehlen und bis zur letzten minute schauen. Er hat unerwartete wendungen!