Die besten 80er 90er Filme?

4 Antworten

Ein Fisch namens Wanda

Thelma und Louise

The Big Lebowski (auch andere Filme der Brüder Coen)

1. "Die Goonies" (1985) - Abenteuer und Spaß pur!

2. "Ghostbusters - Die Geisterjäger" (1984) - Lustige Geisterjagd!

3. "Ferris macht blau" (1986) - Ein Tag voller Abenteuer und Lachen.

4. "Der Prinz aus Zamunda" (1988) - Eddie Murphy in Hochform!

5. "Kevin - Allein zu Haus" (1990) - Klassischer Familienhumor.

6. "Jurassic Park" (1993) - Spannung und Dinos - was will man mehr?

7. "Men in Black" (1997) - Lustige Alien-Jagd mit Will Smith.

ansonsten auch alle Indiana Jones Teile und Gremlins 💪💪

Terminator, mit großen Einschränkungen Terminator 2

Armageddon

Independence Day nur wegen der Comedy, nicht wegen der
Nationalismus-triefenden Story

Space Cowboys, wenn du einen Film von 2000 noch zulässt

True Lies (auch wegen der super heißen Jamie Lee Curtis)

Die Klapperschlange (wenn einer ohne Humor auch rein darf)

Forrest Gump

The Truman Show

Ferris macht Blau, Reise ins Labyrinth, WarGames, Reise ins ich, Gremlins, Stand by Me, Die Bounty, Highlander, Die Hexen von Eastwick, Jenseits von Afrika, Momo, Die blaue Lagune, The Day After, Flashdance, L. I. S. A. - Der helle Wahnsinn, Blues Brothers, Die nackte Kanone, Der Club der toten Dichter, die Karate Kid Filme, Aliens - Die Rückkehr, Der Name der Rose, E. T. , Spaceballs, Die Goonies, Beetlejuice, Das Boot, Shining, Blade Runner, Ghostbusters 1 + 2 , Critters

Begierde ( Vampirfilm mit Catherine Deneuve und David Bowie )

Alles 80er Jahre Filme / Es gibt noch mehr 80er Jahre Filme