Die beste und schnellste Form für den Führerschein zu lernen?

5 Antworten

Nein!

In den Testbögen sind meist nicht alle Fragen sind .. man muss auf jeden Fall die Themenbögen bearbeiten.

Zuerst musst du akzeptieren, dass viele Fragen in den Bögen dämlich gestellt sind und auch andere Antworten darunter Sinn ergeben würden. Ganz klassisch nach dem Motto: Der Schreiber der Fragen hatte 5 Bier intus.
Danach musst du mit dieser Erkenntnis versuchen sämtliche Fragen die du dauernd falsch beantwortest weil sie wenig Sinn ergeben auswendig zu lernen. Am besten machst du pro Tag 3 Fragebögen durch und das ungefähr 2 Wochen lang. Danach bist du relativ gut auf die Prüfung vorbereitet.
PS. Da die Fragen in den Apps zufällig generiert sind ist die Change groß nicht alle Fragen ein mal beantwortet zu haben. Entsprechend solltest du dir die Fahrschulbögen von der Fahrschule zum von Hand ausfüllen besorgen. Damit kannst du am besten lernen.

Du bekommst doch Unterlagen und/oder eine App bei der Anmeldung in der Fahrschule. Damit solltest du dich ausreichend auf deine Prüfung vorbereiten können.

Die App für's Handy ist das beste - damit kann ma auch am besten lernen

Besorg dir die App für's Handy! Ist meiner Meinung nach am einfachsten! Kannst natürlich auch am PC üben 😉