die beste freundin meiner freundin finde ich attraktiv was tun?

2 Antworten

Schlag doch beiden Mal einen Dreier vor. Meine Frau, ihrer frisch geschiedenen beste Freundin und ich haben es einmal gemacht

Es war nicht geplant sondern hat sich ganz spontan ergeben.

Es war der reinste, geilste und intensivste Wahnsinn.

Unsere Beziehung hat nicht gelitten, wir drei sind eher noch enger zusammengerückt

Trotzdem, regelmässig werden wir es nicht machen, es ist eben etwas ganz besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Trefft euch doch einfach bei einem von euch wenn er alleine Zuhause ist.

Macht ein bisschen Musik an und rotes Licht im Hintergrund.

Fangt an mit paar spielen wie Wahrheit oder Pflicht und wenn dir atmosphäre stimmt stellt einer mal ne Perverserse Frage.

Dann geh alles von selbst.

Mfg