die beste einleitung beim kennenlernen um eine frau "rumzukriegen"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei mir mit irgendwelchen Sprüchen ankommen wolltest um mich "rumzukriegen", würdest Du sehr schnell das Weite suchen!

wenn da so ein sprücheklopfer ankommt oder jemand, der sich vor den spiegel gestellt hat und das haare-zurück-werfen geübt hat suche ich ganz schnell das weite ;)

* Zu einer Gruppe von Mädels: “Hey, seid ihr schüchtern? Mein Kumpel und ich stehen jetzt schon 10 Minuten hier und ihr habt uns immer noch nicht angesprochen.”

* “Hi, kann ich dir einen Drink kaufen?” Wenn Sie ‘Ja’ sagt: “Leihst du mir 5 Euro, ich bin grad knapp bei Kasse.”

* “Hey, du bekommst wahrscheinlich überhaupt keine Aufmerksamkeit von Kerlen, da dacht ich, ich komm einfach rüber und plauder etwas mit dir.”

* “Hi, bist du/seid ihr vom Fernsehen oder so?” Antwort ist immer ‘Nein, warum?’ “Ok, mir ist nur aufgefallen, dass ihr/du von allen Seiten angestarrt werdet/wirst, da musste ich einfach herausfinden was dahintersteckt.”

* “Hey, mein Kumpel (zeig dabei auf einen sehr hässlichen oder fetten Typen) meint du siehst hammergeil aus. Aber wenn es dich tröstet: ich find dich auch nicht so übel.”

* “Hey, ich brauch dringend eine weibliche Meinung. Was hältst du von Schmuck bei Männern. Mein Kumpel trägt Ohrringe an beiden Ohren und Mädels sagen ihm ständig, dass es echt sexy aussieht.”

* “Hi, weißt du wie schwer ein Eisbär ist?” “Keine Ahnung, wie schwer denn?” “Genug, um das Eis zu brechen… hi, ich heiße Ben.”

* Handlesen funktioniert immer und überall. Recherchiere etwas im Internet und bringe dir die Basics bei. In einem Club kannst du Handlesen von einer ganzen Gruppe von Frauen. Vorteilhaft dabei ist es, wenn du zuerst die Durchschnittsfrauen “bedienst” und dein Zielobjekt ignorierst. Schnell wird letztere dich darum betteln, dass du auch ihre Hand liest. So wirst du vom Jäger zum Gejagten.

sei einfach du selbst... mit Anmachsprüche erreichst du gar nicht.

Wenn du ein Date hast, würde ich auf jeden Fall eine Rose mitbringen oder paar Pralinen^^

Wieso fragst du,wie man eine Frau rumkriegen kann?

Wenn du dich natürlich und zuvorkommend gibst,ergibt sich alles von allein,man braucht sie nicht rumkriegen.