Die Bartlücke schließen... Bild unten?

 - (Haare, Gesicht, Bart)

4 Antworten

Oder Du rasierst Dir die Koteletten etwas dünner resp. Ecke weg und auch die Lücke, so als wäre es eine gewählte Bartform (und gleichst es auf der anderen Seite an) - bis der Bartwuchs auch dort dichter wird.

Du solltest Mut zur Lücke haben.

Im Ernst, das f#llt gar nicht so auf, sieht jedenfalls besser aus, als wenn du wie ein Neandertaler zugewachsen wärst. Lass es so.

Denn je länger ich ihn hab wachsen lassen desto weniger fällt die Lücke auf.

Also wachsen lassen.

Ich denke das in ein zwei Jahren die Haare noch kräftiger werden also Geduld haben

ralfmanne
Fragesteller

ein zwei Jahre.. hört sich traurig an und wie 10 bis 20 :D

ralfmanne
Fragesteller

aber länger wachsen lassen würde nicht helfen ?

sepp333  19.08.2018, 21:51
@ralfmanne

sie sind noch dünn und hell so weit ich das sehen kann lass sie mal wachsen notfalls Färben dann sehen sie dichter aus