Die Bachelorette / der Bachelor Prinzip?

4 Antworten

Was ist das überhaupt für ein Begriff? So als Gegenfrage.

Also einen Bach kenne ich. Operette sagt mich auch was. Aber dieses merkwürdige Gemisch? Eine normale Modeerscheinung denke ich. Da das Aussprechen ja auch nicht einfach. Sowas wie ein Angebertitel, der sich nach mehr anhören soll als wirklich dahinter steckt, könnte ich mir auch vorstellen. Denn wir wir werden ja immer dümmer, da muß man umständlich was sagen, damit die Neugierde geweckt wird.

Genau wie mit diesen 99 hinten, das das sehr kostenintensiv für uns ist, spielt keine Rolle.

Also bitte mal übersetzten falls einer das kann.

0987654321QW
Fragesteller

Ich bin leider auch Ratlos. Wer kann es auch für mich übersetzen?

Mialein1234  08.08.2018, 22:49

Bachelorette heißt Junggesellin meines Wissens nach

McBean  08.08.2018, 22:54
@Mialein1234

Aus welcher Sprache kommt das denn und wie ich sehe weiß das keiner, denn die Übersetzungen hier sind ja nicht grade zahlreich. Aber hat ja nix mit dem zu tun was der Typ wohl macht. Deswegen muß man es unverständlich erklären.

0987654321QW
Fragesteller

@Mialein1234 Okay. Da bin ich gespannt wenn ich das im Duden nachschlagen. Ich dachte das kommt vom Fernseher und zuerst war die männliche Dating Show da. ;-) :-)

McBean  09.08.2018, 14:53
@0987654321QW

Man sieht es ja, es weiß immer noch keiner genau. So viele die sich was anschauen und die nicht wissen wie es heißt.

Glaube auch man kann sie bei Instagram zb erreichen. An wem wärst du denn interessiert? :D ich schaue auch gerade...

0987654321QW
Fragesteller

Dankeschön fürs nachsehen. Ich muss mich noch etwas schlau über die Sendung / Kandidaten machen. Es war nur eine Frage.

fast alle Frauen nehmen daran Teil weil sie keinen Partner suchen sondern nur mal im Fernsehen auftreten wollen. Entsprechend unwarscheinlich wird es sein dass jemand anderes da landet.

Eventuell haste bei den Bachelor ( M ) mehr glück wenn die auf M stehen

0987654321QW
Fragesteller

das bring mir leider gar nichts weiter. aber trotzdem danke.

McBean  08.08.2018, 22:35
@0987654321QW

Aus der Beschreibung ließe sich was ableiten, das war früher aber strafbar.

0987654321QW
Fragesteller

Okay. Hab trotzdem null Ahnung was gemeint ist.

McBean  08.08.2018, 22:42
@0987654321QW

Upps die Vermutung sollte oben unter meiner Antwort sehen zu Deinem Kommentar

0987654321QW
Fragesteller

in der App wird es wahrscheinlich eh anders dargestellt oder? aber sonst alles klar.

Eher unwahrscheinlich, aber kannst ja versuchen denjenigen bei insta oder so anzuschreiben

0987654321QW
Fragesteller

Okay. Ich bin (noch) nicht so fit im Internet. Bitte jetzt nicht falsch verstehen da ich es zwar beruflich brauche aber trotzdem. Vielleicht kenne noch nicht alle Abkürzungen. "insta" soll hier gewiss "Instagramm" heißen. Dann verstehe ich was Sie meinen. Ganz liebe Grüße

Mialein1234  08.08.2018, 22:29

oh ja sorry, genau ich meine instagram, aber allgemein ist es auch dort relativ unwahrscheinlich, dass man eine Antwort bekommt, da die Kandidaten bestimmt tausende Nachrichten bekommen

0987654321QW
Fragesteller

mag sein. Ich bin bei den ganzen Zeug inklusive Facebook nicht angemeldet.