Die Anbu Einheit, wird immer schlecht da gestelllt?

3 Antworten

Also richtig schlecht werden die nicht dagestellt. Die Umstände unter denen sie arbeiten sind nicht die besten und auch die Regeln an die sie sich halten müssen, sind nicht immer "human". Die Nee allerdings werden schlecht dargestellt. Unter dem Kommando von Danzo haben sie ja noch nicht mal einen eigenen Charakter und werden so stark manipuliert und für seine Zwecke missbraucht wie Sai damals. Die Anbu ist einfach eine Spezialeinheit zum Schutze Konohas die ja auch sehr nützlich sind. Im Kampf gegen feindliche Ninjas werden sie nur gerne als "Futter" geboten, da sie meist keine tragenden Rollen spielen.

Weil diese Jonin eben kein Gegner für Berohungen von ~Kagelevel sind.
Kakashi war auch mal in der Anbueinheit, und da lief er Laden!
(Und der wurde später Kage, ne)