Die Schuhe echt oder Fake?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fake 50%
Real 38%
Rep 13%

3 Antworten

Fake

Fälschungen was sonst. Der bietet den kompletten Sizerun SZ 6 - 13 unterhalb Retail an.

Das Modell kam 2021 in den Handel für 200 Euro...

https://grailify.com/de/sneaker/air-jordan-4-university-blue

...und war innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Originalware bekommt mannur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern, die natürlich am Weiterverkauf verdienen wollen.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-retro-university-blue/186032

Die beste Schutz sich vor Betrügern und Fakedealern im Netz zu schützen ist es sich vorher ausreichend über das zu informieren was man kaufen will.

Hier reichen zwei Klicks dafür aus um das Angebot bei Etsy richtig einzuschätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Fake

Natürlich sind die Fake. Die Kosten ca 700€ oder so.
Und auf Etsy findest du allgemein NIE echte Schuhe.

Fake

Natürlich Fake... einfach nur den Preis anschauen. Bei StockX geht der für 450€+ weg.