dicord free classic nitro link ist unsicher?

ich musste auch keine email oder weiteres eintragen

3 Antworten

Hallo,

Ein echter Nitro Geschenk Link sieht so aus: https://discord.gift/ und Zahlen hinten dran. Wenn du in Discord so einen Link bekommst, wird auch ein Button angezeigt wo beanspruchen drauf steht. Sollte das nicht so sein ist es meistens fake. Niemals auf so welchen Seiten Daten angeben!

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Was war das denn für ein Link? Wie Ben004 bereits erwähnt hat, sieht ein offizieller Discord-Nitro link so aus: https://discord.gift/[irgendwelche zahlen]. Wenn das kein offizieller Link war, ist es eigentlich auch nicht möglich, dadurch Nitro zu bekommen. Discord.gift wird aber tatsächlich von Forcepoint ThreatSeeker als Phishing bewertet, was mir neu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn nur eingefügt und nicht drauf geklickt hast bzw. die Seite nicht geöffnet hast bist du safe.

ObvKilian
Fragesteller

okay danke für deine schnelle antwort dachte jetzt ich muss mein pc zurück setzten

SchattigerKeksi  09.07.2022, 08:15
@ObvKilian

Nee alles gut. So schnell passiert da nichts.

Pass nächstes Mal besser auf. Discord verschenkt Nitro zwar manchmal, aber da muss man auf keinen Link klicken, die schreiben einem dass man in den Einstellungen Nitro kostenlos aktivieren kann.